NIVEA In Dusch Body Milk mit Honig

Hallo ihr Lieben, ich durfte die NIVEA In Dusch Body Milk mit Honig testen.

Ich muss sagen, die Milch fühlt sich sehr weich an und riecht auch gut, ob das nun wirklich Honig war konnte ich nicht so identifizieren. Aber trotzdem ein angenehmer Geruch.

Die Body Milk lässt sich einfach auftragen, klebt nicht auf der Haut und fühlt sich zudem sehr angenehm und erfrischend an. Außerdem lässt es sich einfach wieder abduschen. Ob die Creme vollständig eingezogen ist, ist eher schwer zu sagen. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht auch alles wieder von der Haut abgespült habe.

Der Duft hält sehr lange auf der Haut an. Fühlt sich auch nach dem Abtrocknen geschmeidig an. Die Milch ist auf jeden Fall schnell auf der Haut eingezogen, wenn es solch ein Ergebnis gibt.

Allerdings finde ich es schon nicht so sinnvoll, da ich mich vorher trotzdem mit Duschbad abdusche. Ob ich mich nun in der Dusche eincreme oder nach dem Duschen ist für mich eigentlich egal.

Fazit: schon eine tolle Erfindung, die die Haut toll riechen lässt und dazu noch geschmeidig und weich wird.  Somit auch für trockene Haut geeignet.

29.12.14 13:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.12.14 13:58)
Hey schau bei Interesse mal vorbei mein Blog wird schnell gefüllt versprochen glg victoriangel.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen